Neue Ortsbeauftragte in Schöppenstedter Ortsteil Schliestedt

Désirée Kiegeland neue Ortsbeauftragte in Schliestedt

Kolja Mühe gibt Ehrenamt im Schöppenstedter Ortsteil ab

In der Ratssitzung der Stadt Schöppenstedt vom 28.09 wurde Désirée Kiegeland zur neuen Ortsbeauftragte für den Ortsteil Schliestedt gewählt. Der bisherige Beauftragte Kolja Mühe hatte das Amt aus privaten Gründen und weiterer ehrenamtlicher Aufgaben abgegeben. „Ich habe das Amt gern ausgeübt, aber leider blieb mir zuletzt immer weniger Zeit für diese Aufgabe. Ich wünsche Désirée Kiegeland in ihrem neuen Ehrenamt alles Gute. Gern stehe ich ihr natürlich bei Fragen zur Verfügung“, so Kolja Mühe.

Der Stadtrat dankte Kolja Mühe für die langjährige Tätigkeit und begrüßte gleichzeitig seine Nachfolgerin, die übergangslos für das Amt gewonnen werden konnte. Die Ortbeauftragten aus Schliestedt, Eitzum und Sambleben, sowie Kolja Mühe sprachen bei einem Treffen erste gemeinsame Inhalte ab. Die neue Ortsbeauftrage Désirée Kiegeland freut sich derweil auf die neue Aufgabe und hofft auf eine breite Unterstützung im Ort: „Ich danke einmal  für das Vertrauen und kann versprechen, dass Ich mich gut in und für Schliestedt einsetzen werde.“

Foto v.l.: Der ehemalige Ortsbeauftragte Kolja Mühe, Nachfolgerin Désirée Kiegeland (Schliestedt), sowie die Beauftragten Tobias Tank (in Eitzum) und Kerstin Hübner (in Sambleben).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.